Mein Warenkorb

schließen

ZAHLUNGSARTEN

Die Zahlung ist auf folgende Art möglich:

PayPal: Mit dem kostenlosen Online-Zahlungsservice PayPal bezahlst du schnell und einfach. Denn bei PayPal gibst du nur bei der Erstanmeldung einmal deine Kontodaten ein und bezahlst nachfolgend immer einfach mit wenigen Klicks. Deine Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden dabei nicht an uns weitergereicht. Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.

Kreditkarte (Visa, Master, Maestro): Die Zahlung kann ganz einfach per Kreditkarte erfolgen.

Apple Pay: Alle Informationen für eine Bezahlung mit Apple Pay findest du auf der offiziellen Seite von Apple.

Google Pay: Alle Informationen für eine Bezahlung mit Google Pay findest du auf der offiziellen Seite von Google.

Sofort-Überweisung mit Klarna: Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

 

Du benötigst eine Rechnung für deine Bestellung?

Falls dir deine Bestellbestätigung nicht ausreichen sollte, kannst du übrigens auch eine Rechnung anfordern. Wende dich hierzu bitte an folgende Mail-Adresse: hello@bloggerandbrands.com